狗万取款标准aLeybold bietet Online-Soundcheck für Vakuumpumpen

sound.狗万取款标准aleybold.com - das intelligente Planungstool für den Service

狗万取款标准aLeybold macht einen großen Schritt hin zur Digitalisierung seines Angebots and stellt einen innovven在线- soundcheck für Vakuumpumpen auf seine网站。这是我的朋友,我的朋友,我的朋友Rückmeldung über我的朋友,我的朋友。

AngebotZunächstFürVarodryund Novadry

Es Reicht Aus,Eine sekundensequenz despumpengeräuschsmit dem智能手机oder tablet direkt unter sound.leybold.com狗万取款标准a aufzunehmen oder die sounddatei hochzuladen。Anhand der Tonanalyse Wird Dann Ermittelt,OB Die Pumpe EinwandfreiLäuftoveroob Ein服务FälligWird。Das Angebot GiltZunächstFüreSudÖlfreienSchraubenvakuumpumpen Varodry undadry,ES Soll Aper在Zukunft Auch Auf Weitere Pulen Erweitert Werden。

Laufgeräusch spiegelt Zustand wider

我们的腹地Prüfalgorithmus greift Leybold auf sein狗万取款标准a umfangreich专有技术来自Vakuumentwicklung zurück。”Durch unsere langjährigen Erfahrungen wissen wir genau, wie gut das Laufgeräusch als indicator für den technischen Zustand der Vakuumpumpen dient ", erläutert Sina Forster博士,die verantwortliche Projektleiterin bei Le狗万取款标准aybold。

konkrete shementempfehlungen

Während as menschliche Ohr unterschiedliche Pumpengeräusche ab eestimten ten nhr wahrniimmt, we can be a App den stand der Zahnräder of Lager objektiv and schnell erfassen。我很高兴为您服务,请您访问Prüfalgorithmus我们的地址和地址für einen möglichen Fehler我们的地址。”ausden akustischen Analysen der Vakuumpumpen können wir somit letztlich konkrete Empfehlungen und Zeitpläne für anstehende Service- und wartunsleistungen ableiten, wie beispielsweise einen Riemenwechsel ", erläutert Sina Forster博士。

Betribswirtschaftlicher vetteil.

Mehr noch: Aus dem检查结果在groe ßer betriebswirtschaftlicher Vorteil。声音分析unterstützt贝德在服务间隔。Basierend auf dem Prüfergebnis können Kunden in direkten Kontakt mit dem 狗万取款标准aLeybold Service treten and die Sounddaten für eine eingehendere analysis übermitteln。所以我可以给你们提供服务fällig ist - ohne dass dafür ein Serviceinsatz nötig ist。所以我们可以在können下面把它写下来,这样我们就不会再重复了。在Wartungseinsätze下面我们仍然可以把它写下来。

布利克的漩涡:

Keine Downloads oder Installationen erforderlich

- start ten der soundanalysis mit fünf Klicks under sou狗万取款标准and.leybold.com

- Ergebnis erhältlich, zehn Sekunden

- zustand der lager erfassbar

- Zustand derZahnräderundamitdes Riemens Erfassbar。

Baidu